Erfolgreichste Teilnehmer sind bei diesen Meisterschaften Tatjana Geibig-Krax und Danny Hofmann, sie konnten in jeweils zwei Disziplinen den Titel in ihren Altersklassen holen.

Am Samstag begann das Turnier mit der Disziplin Mixed. Für den BVM gingen 4 Paarungen an den Start. In der AK O45 fehlt Sabine Ruth mit Michael Jenisch (SKV Büdesheim) das Quäntchen Glück im 1. Spiel, was sie leider mit 24:22 / 21:23 und 23:25 verloren haben und somit den 5. Platz belegten. Wesentlich besser ging es Tatjana Geibig-Krax zusammen mit Alexander Merget (SG Anspach) in der AK O50 ohne Satzverlust holten sie sich den Titel.

In der AK O55 gab es das gleiche Endspiel, wie bereits bei den Hessenmeisterschaften, allerdings mit anderem Ausgang. Den Titel gewonnen haben dieses Mal Danny Hofmann / Gerald Graap (Fun-Ball Dortelweil) und Stefan Hofmann / Gerdi Tack den Vizemeistertitel.

Am Samstag wurden die Einzel ausgetragen. Tatjana Geibig-Krax holte sich in der AK50 souverän den Titel. Der Weg ins Endspiel verlief ohne Satzverlust, lediglich im Endspiel gegen Heike Voigt (BC Smash Betzdorf) musste sie über 3 Sätze gehen. Ebenfalls im Einzel am Start war Dung Quoc Nguyen. In der Altersklasse O45 erreichte er den 5. Platz.

Am Sonntag ging es weiter mit der Disziplin Damen – und Herrendoppel. In der AK O55 waren Gerdi Tack und Danny Hofmann, wie auch schon bei den Hessenmeisterschaften, erfolgreich und holten sich die Goldmedaille. Stefan Hofmann und Gerald Graap (Fun-Ball Dortelweil) standen auch im Endspiel, mussten sich aber hier leider in 3 Sätzen geschlagen geben und beendeten das Turnier mit dem Vizemeistertitel.

Als nächstes steht für die Qualifizierten Teilnehmer die Deutsche Meisterschaft Mitte Mai an.