BV Maintal ist Herbstmeister der Regionalliga!

„Es ist fast schon unheimlich“, kommentierte der BVM’ler Wei Ming Hauschild die Tatsache, dass der…

BVM IV: Doppeltes Pech am Doppelspieltag

Die vierte Mannschaft wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Samstag, dem 13. November, startete die…

Bezirksmeisterschaft in Maintal – ein erfolgreiches Wochenende für die Gastgeber

Nach zwei langen Jahren des Wartens war es m Wochenende endlich soweit: Der Bezirk Frankfurt…

6 SWD-Titel für Maintal

Mit einem Knaller-Ergebnis kamen die Maintaler Jugendspieler von den Südwestdeutschen Meisterschaften aus Weimar zurück. Anosch…

1. Mannschaft ist weiter spitze!

Mehr als zwei Stunden hochklassiges Badminton in der Maintalhalle und am Ende hieß der Sieger…

Zwei Finals für Felix Luo

Beim letzten A-Ranglistenturnier U13 in diesem Jahr spielte sich Felix Luo in Hamburg zwei Mal…

Anosch Ali mit Viertelfinaleinzug bei internationalem BEC Turnier

In der vergangenen Woche hatte der VfB Grün-Weiß Mülheim zu seinem BEC Turnier U19 in…

Felix Luo ist Hessenmeister – Simon Krax ist Spieler des Jahres

Mit zwei echten Highlights endeten am vergangenen Sonntag die Hessenmeisterschaften der Jugend in Hofheim. Zum…

BV Maintal auch auswärts nicht zu schlagen

Mit zwei Siegen kehrte das Regionalligateam des 1. BV Maintal vom schweren Auswärtswochenende in Thüringen…

Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften O19

Veranstalter: HBV - Bezirk Frankfurt  Ausrichter: 1. BV Maintal  Austragungsort: Sporthalle der Albert-Einstein-Schule    Goethestr. 61;…

BVM 4 muss sich erneut unglücklich geschlagen geben

Die 4. Mannschaft verlor auch das dritte Saisonspiel gegen SG-Jügesheim/Kl.-Krotzenburg/Urberach mit 2:6. Alle Spiele waren…

BVM verteidigt seine weiße Weste

In zwei Heimspielen konnte der Badminton Regionalligist 1. BV Maintal am vergangenen Wochenende zwei Siege…