Simon Krax ist Jugendspieler des Jahres

Die Gewinner*innen der vom Fachmagazin BADMINTON SPORT in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Badminton-Verband (DBV) veranstalteten…

Felix Zhang on top

Souverän und ungefährdet gewann Maintals Neuzugang Felix Zhang die DBV A-Rangliste in der Altersklasse U11.…

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 1. BV Maintal 1978 e.Vam Donnerstag, den 23.05.2024 , Beginn 20:00 UhrBürgerhaus Wachenbuchen, SchulstrasseSeminarraum …

Simon Krax mit DM-Bronze

Nach Gold und Silber in der Jugend gewann Simon Krax vom Badminton-Zweitligisten 1. BV Maintal…

Grandioses 6-Punkte-Wochenende für den BVM

Das letzte Heimspielwochenende lief für den Badminton Zweitligisten 1. BV Maintal perfekt. Mit zwei 6:1…

Hessische Meisterschaften U22 & O35

Die Hessische Meisterschaften U22 & O35 fanden am 13+14.01.2024 beim VfL Zeilsheim in Frankfurt statt.…

BVM verliert ersatzgeschwächt

Für die Zweitligamannschaft des 1. BV Maintal kam es am Wochenende knüppeldick. Hatte sich der…

Furioser Jahresauftakt für den BVM

Sofia Lavrova feierte einen grandiosen Einstand in einer bestens aufgelegten Mannschaft des 1. BV Maintal.…

Anosch Ali ist Südwestdeutscher Meister!

In Top-Form präsentierte sich Anosch Ali am vergangenen Wochenende bei den südwestdeutschen Meisterschaften O19 in…

Schwungvolle Weihnachtsfeier beim BVM

Eine volle Hütte und gute Stimmung herrschten bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des 1. BV Maintal.…

BL: Start in die Rückrunde für den BVM

Nach einem Fehlstart zu Saisonbeginn hat Badminton-Zweitligist 1. BV Maintal bis zur Halbzeit noch einmal…

1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze

Mit einer fabelhaften Ausbeute kehrten unsere Maintaler Simon Krax und Felix Luo von den Deutschen…