Der Maintaler Regionalligaspieler reiste mit einigen anderen Team Hessen Spielern zu seinem ersten internationalen Wettkampf seit der Corona-Pause. Mit Können und etwas Losglück erreichte er zusammen mit Dale Auchinleck aus Hofheim im Doppel das Halbfinale.

Anosch AliAuf dem Weg dorthin konnten die beiden Team Hessen Spieler ein türkisches Duo und ein Schweizer Doppel bezwingen, bevor dann im Halbfinale gegen zwei Türken Endstation war. Im Einzel hatte Anosch hingegen mit seiner Auslosung etwas Pech. Nach gewonnenem ersten Match musste er anschließend gegen die Nummer zwei des Turniers, Tauri Kilk aus Litauen ran. Er bot seinem Kontrahenten zwar gut Paroli, musste sich aber in zwei Sätzen geschlagen geben. Für den Maintaler stehen vor Saisonbeginn noch weitere Turniere auf dem Programm. Im August startet er voraussichtlich bei der Deutschen Rangliste O19 in Bonn-Beuel und zwei Wochen später bei der A-Rangliste U19 in Schwarzenbek.