* 28. 06. 1942

† 11. 02. 2022

Nach der Vereinsgründung am 25.04.1978 war Günter bis 1985 als Sportwart im Vorstand des 1. BV Maintal aktiv. Anschließend engagierte er sich im Bezirk Frankfurt und im Hessischen Badmintonverband weiterhin für die Entwicklung unseres geliebten Badmintonsports und war 15 Jahre als Präsident des HBV aktiv.

Auch als Spieler des BVM unterstützte Günter seine Mannschaft bis ins fortgeschrittene Alter und war als Fan unserer 1. Mannschaft viele Jahre ein regelmäßiger und gern gesehener Gast bei unseren Heimspielen.

Sein Tod hat uns schwer getroffen, denn wir verlieren mit Günter einen großen Sportsmann, der den hessischen Badmintonsport maßgeblich geprägt hat-

Seiner Ehefrau Karin sowie seiner gesamten Familie möchten wir hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Karlheinz Fix

1. Vorsitzender