Beim Ranglistenturnier der besten U15 SpielerInnen aus Deutschland in Altenmark zeigte Felix Luo von 1. BV Maintal eine starke Leistung und erreichte im Einzel das Podest. Souverän gewann der Maintaler seine beiden Gruppenspiele und auch sein Achtelfinalmatch konnte Felix Luo in zwei Sätzen gewinnen. Im Viertelfinale musste er sich gegen Cedric Pascher (NRW) nach verlorenem erstem Satz kräftig nach der Decke strecken, konnte die Partie dann aber in drei Durchgängen gewinnen. Damit war der Platz auf dem Podest gesichert. Im Halbfinale wehrte sich Felix gegen den topgesetzten Milan Zeisig lange und konnte dem späteren Sieger als einziger einen Satz abnehmen. Am Ende musste das Maintaler Talent aber doch in die Niederlage einwilligen und belegte Platz drei. Im Mixed erreichte Felix Luo zudem mit Lilly Reiter (SV Fischbach) das Viertelfinale, wo das Duo in drei Sätzen unterlag.