Erfolgreichste Teilnehmer sind Gerdi Tack und Stefan Hoffmann, sie konnten in beiden Disziplinen den Titel Hessenmeister O55 erreichen.
Ehrenpreis für Dietmar Jenik, er startete als ältester Teilnehmer im Turnier.
Am Samstag begann das Turnier mit der Disziplin Mixed. Hier sind gleich 5 Paarungen vom 1. BV Maintal gestartet. In der AK O45 Mike Mirchandani / Dana Born (Rotweiß Walldorf), Sabine Ruth / Michael Jenisch (SKV Büdesheim). In der AK O55 Stefan Hoffmann / Gerdi Tack sowie Daniela Hoffmann / Gerald Graap (Fun-Ball Dortelweil). In der AK O65 Ingrid Städter / Norbert Paulik.
1x Gold gab es für Gerdi Tack und Stefan Hoffmann, 2 x Silber für Dani Hoffmann und Gerald Graap sowie für Sabine Ruth und Michael Jenisch.
Im Herreneinzel O45 erspielte sich Quoc Dung Nguyen die Bronzemedaille. In der AK 075 ging unser ältester Teilnehmer an den Start. Eigentlich dürfte Dietmar Jenik O80 spielen, in dieser Altersklasse war er jedoch konkurrenzlos. Er belegte dann bei den jüngeren Herren den 4. Platz. Im Dameneinzel U22 startete Jana Höpfel und konnte auch den 4. Platz erreichen.
Der Sonntag ging es weiter mit der Disziplin Damen – und Herrendoppel. Im Damendoppel O45 erspielte sich Sabine Ruth mit ihrer Partnerin Dana Born (Rotweiß Walldorf) den Vizemeistertitel. Die Herren O45 Mike Mirchandani und Da-Rui Huo konnten den 3. Platz erreichen. In der AK O55 war wieder 2 x Gold drin, Gerdi Tack und Dani Hoffmann gewannen den Hessenmeister-Titel genauso wie Stefan Hoffmann und Gerald Graap (Fun-Ball Dortelweil). In der Altersklasse O65 gab es für die Damen Ingrid Städter und Petra Knacker (Rotweiß Walldorf) auch die Goldmedaille.
Gegen Mittag ging es mit der U22 weiter. Im Damendoppel erspielten Gina Chmielewski / Jana Höpfel die Bronzemedaille. Die Herren Benno Gärtner / Linus Weber konnten gute Spiele zeigen und hatten den 5. Platz sicher.
Als nächstes steht für die Qualifizierten Teilnehmer die Südwestdeutsche Meisterschaft Ende März an.