Mit dem Jahreswechsel ist unser Youngster Felix in die Altersklasse U15 aufgerückt. Bei der 1. B-Rangliste der Gruppe Mitte in Kleinblittersdorf konnte er sich dennoch gut behaupten. Im Jungendoppel sprang er an der Seite von Lovis Deters aus Niederhöchstadt auf den dritten Platz. Einem klaren Sieg in Runde eins folgte im Halbfinale eine knappe Dreisatzniederlage gegen die späteren Sieger. Das Match um Platz drei konnte das hessische Duo dann gegen ihre Trainingskollegen am Stützpunkt Frankfurt gewinnen und somit das Podest erklimmen. Im Einzel bewies Felix nach einem klaren Sieg in Runde eins im Viertelfinale Nervenstärke. In der Verlängerung des dritten Satzes fuhr er den Sieg ein und zog damit in die Vorschlussrunde ein. Dort musste er sich nacheinander den Deters-Brüdern Jarno und Lovis geschlagen geben. Dennoch waren ein 3. und 4. Platz ein guter Einstand in die höhere Altersklasse. Schon im Februar geht es weiter mit dem ersten Turnier auf deutscher Ebene.