Bei der ersten A-Rangliste des Jahres zeigte sich unser Maintaler Youngster in guter Form. Als Jahrgangsjüngerer ging er im Einzel ungesetzt ins Rennen, konnte sich aber trotzdem in seiner Dreiergruppe behaupten und zog in die Top 12 ein. Doch damit war die Reise für Felix noch nicht zu Ende. In einem hart umkämpften Dreisatzmatch setzte er sich gegen seinen Kontrahenten aus Schorndorf durch. Im Viertelfinale fehlte ihm dann gegen seinen Hofheimer Trainingspartner Zhen Huang die Kraft, so dass er in zwei Sätzen verlor.

Im Doppel spielte Felix diesmal mit Adrien Strohhecker (Hofheim), weil Lovis Deters Corona-bedingt passen musste. Doch auch dieses Duo harmoniert gut und setzte sich in den Gruppenspielen erfolgreich durch. Auch im Viertelfinale behielt das hessische Duo die Oberhand, bevor man sich gegen die körperlich deutlich überlegenen und topgesetzen Spieler geschlagen geben musste.

Schon bald kann sich Felix in Maintal zeigen, findet doch im April eine A-Rangliste U15 in der heimischen Halle statt.