Am 15./16. Oktober fanden in Messel die Hessenmeisterschaften der Jugend statt. Aus Maintal hatten sich Felix Luo und Gina Chmielewski auf den Weg nach Südhessen gemacht. Gina erreichte im Mixed mit Huy An Nguyen (Dortelweil) den fünften Platz. Noch besser lief es für Felix Luo in U15. Er brachte zwei Medaillen mit nach Hause. Für das Edelmetall im Einzel musste der Maintaler Youngster mächtig kämpfen. Im Viertelfinale bezwang er Aarav Bhatia (Unterliederbach) mit 25:23 im dritten Satz. Gegen den späteren Sieger Zhen Huang (Hofheim) musste er dann aber in eine Niederlage einwilligen.
Im Doppel zog Felix zusammen mit Lovis Deters (Niederhöchstadt) bis ins Finale ein. Dort unterlag das Duo den jahrgangsälteren Jarno Deters (Niederhöchstadt) und Adrien Strohhecker und gewann Silber.
Eine besondere Ehrung erfuhr Simon Krax, der zum zweiten Mal zum Hessischen Jugendspieler des Jahres gekürt wurde. Der Maintaler konnte die Ehrung nicht persönlich entgegennehmen, da er zu diesem Zeitpunkt bereits bei der Jugend-WM im spanischen Santander weilte.