Sonntagmorgen halb zehn in Deutschland.
Am 17.09.23 trat die 3. Mannschaft mit Cynthia, Claudia, Robert, Max, Jan und Silas gegen Gastgeber TV Nidda an.
Wie gewohnt wurde mit den Doppeln gestartet.
Das 1.HD konnten Max und Jan in einem umkämpften dritten Satz für sich entscheiden. Robert und Silas (2.HD) gewannen nach einem klaren ersten Satz auch den zweiten Satz. Nur Cynthia u. Claudia mussten sich in ihrem Doppel geschlagen geben.
Mit einem Stand von 2:1 ging es in die Einzel und das Mixed. Jan (2.HE) und Silas (3.HE) machten kurzen Prozess und holten mit ihren deutlich in 2 Sätzen gewonnen Spielen zwei weitere Punkte für den BVM.
Robert machte es hingegen im 1. HE spannender, ging aber dennoch nach 3 Sätzen als Sieger vom Feld.
Cynthia musste zwar das DE abgeben, konnte aber ihrer Einzelgegnerin den ersten Satzpunkt abluxen. Claudia und Max holten dann im Mixed noch, als Sahnehäubchen, einen weiteren Punkt.
So gab es auch verdient zum Abschluss einen Köhler Kuss zu essen, gesponsert von Webers.

Nach starken Spielen und einem Endstand von 6:2 sind die ersten Punkte der Saison eingefahren und der Weg für eine erfolgreiche Saison bereitet.