U19 

Die Jugend(-Mini) Mannschaft startete am 15.9. in die neue Saison. Das Team um Franka Romann, Emil Tams, Pauline Lehner und Benjamin Zemitis wurde ergänzt durch Henri Lehner, der kurzfristig seinen ersten Einsatz für eine Mannschaft des BV Maintal bekam. Auch wenn an diesem Tag ein Sieg gegen den Frankfurter BC nicht in Reichweite war, zeigten alle viel Engagement und konnten viele Punkte für sich entscheiden und weitere Erfahrungen im Wettkampf sammeln.

U15

Am 17.9. hatte die neu gebildete U15 Mannschaft ihr erstes Spiel. Pauline Lehner, Benjamin Zemitis spielten gemeinsam mit Luna Guan und Marie Nguyen. Pauline und Benjamin ließen im 1. Doppel ihren Gegnern keine Chance.
Das 2. Doppel mussten Luna und Marie nach einem spannenden dritten Satz leider abgeben. Mit einem Zwischenstand von 1:1 ging es in die Einzel. Auch hier hatten die Gegner keine Chance gegen Pauline und Benjamin. Luna und Marie, die beide ihr erstes Mannschaftsspiel für den BVM absolvierten, konnten mit viel Willen und Kampfgeist ihre Einzelgegner ebenfalls in die Knie zwingen. So gewann unsere U15 Mannschaft ihr erstes Spiel mit 5:1. 

(Artikelbild zeigt die U15 Mannschaft, das Foto von U19 folgt)