Vom 9.-11.Juni startete der Maintaler beim Victor Hofsteig Youth International in der Altersklasse U15: Im großen Starterfeld von 80 Jungen schaffte er über Gruppenspiele den Sprung ins Hauptfeld. Dort machte er ein eindrucksvolles Match gegen den an Position drei gesetzten Schweizer und gewann im dritten Satz. Im Viertelfinale musste er sich leider dem späteren Sieger geschlagen geben. Noch besser lief es für Felix im Doppel an der Seite von Lovis Deters (TuRa Niederhöchststadt). Das Duo zog mit starken Spielen bis ins Finale ein. Dabei ließen sie Doppel aus Frankreich, Schweiz und Österreich hinter sich. Im Finale unterlagen Felix und Lovis knapp, konnten mit Silber aber sehr zufrieden sein.

Eine weitere Silbermedaille gewann Felix Luo nur eine Woche später bei der A-Rangliste U15 in Geretsried und schaffte damit seine beste Einzelplatzierung in U15 auf dieser Ebene. Zunächst gewann der Maintaler zwei Matches in seiner Gruppe. Im Viertelfinale musste er nach dem verlorenen ersten Satz kämpfen, siegte aber noch in drei Durchgängen. Eine Top-Leistung zeigte er im Halbfinale gegen den an Position zwei gesetzten Cedric Pascher aus NRW, den er in zwei Sätzen bezwang, bevor er Jannes Ernst aus Berlin im Endspiel unterlag.