2 Turniere – 3 Medaillen – Unser Maintaler Youngster Felix Luo ist weiterhin in Top-Form und brillierte zuletzt besonders im Einzel und Doppel. Zunächst gewann er den Titel bei der DBV-A-Rangliste U15 im Einzel, nur wenig später wurde er beim German Ruhr International in U15 Zweiter im Doppel.
Bei der A-Rangliste in Bonn-Beuel war Felix an Position eins gesetzt und spielte sich souverän durch die Gruppenspiele. Im Viertelfinale siegte er in zwei Durchgängen gegen seinen Team Hessen Kameraden Sathvik Shankar (TV Hofheim). Im Halbfinale musste er zwar in den Entscheidungssatz, behielt dort aber deutlich die Oberhand. Auch das Finale gegen einen belgischen Konkurrenten dominierte er und gewann damit das Turnier. Im Mixed mit Lilly Reiter (SV Fischbach) wurde er zudem Dritter.
Nur wenige Tage später spielte Felix Luo das German Ruhr International U15 mit Konkurrenten u.a. aus Frankreich, der Schweiz, Niederlande und sogar Dänemark. Während im Einzel für die hessischen Starter nicht viel zu holen war und auch Felix im Achtelfinale ausschied, lief es für ihn zusammen mit Lovis Deters (TuRa Niederhöchstadt) umso besser. Souverän spielte sich das Duo ins Halbfinale. Dort mussten sie gegen eine starke schweizerische Paarung spielen. Doch in einem umkämpften Match gewannen sie hauchdünn mit 21:19 im dritten Satz. Im Finale unterlagen Felix und Lovis dann gegen Aarav Bhatia (TG Unterliederbach) und Jannes Ernst (Berlin). Dennoch war das ein erneut starkes Ergebnis für den Maintaler Youngster.