Nach drei langen Jahren war es tatsächlich so weit: Die BVM Weihnachtsfeier konnte endlich wieder, ohne Corona Einschränkungen, stattfinden. Zwar sind der Einladung nicht wie früher, 50-60 Personen gefolgt, dennoch haben sich glücklicherweise 40 Personen im Restaurant Paisan eingefunden. Wir sind sehr zuversichtlich, zukünftig an frühere Teilnehmerzahlen anknüpfen zu können.
Doch der Reihe nach. Vorher ging es nämlich in die Maintalhalle, um unsere 1. Mannschaft im Spitzenspiel, bei Glühwein und Kinderpunsch, lautstark zu unterstützen. Nach einem grandiosen 6:1 Sieg, mit Standing Ovation der Zuschauer, wurde bestens gelaunt der Weg ins nicht weit entfernte Restaurant aufgesucht.
Wie in den vielen Jahren zuvor führten Oli und Sven mehr als souverän durchs Programm und hatten das ein oder andere Schmankerl im Geschenkesack. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch Zwei!
Natürlich kam auch das Essen nicht zu kurz. Hier wurden wir mit einem italienischem 3-Gänge Menü verwöhnt. Besonders die sehr leckeren und üppigen Anti-Pasti Platten seien hier zu erwähnen.
Ordentlich gestärkt hatte nun unser 1. Vorsitzende das Wort. Nach der Corona bedingten Pause hatte sich einiges an Ehrungen angestaut. Hier zeigte sich aber schnell, dass Karlheinz nichts verlernt hatte und setzte gekonnt die (Ehren) Nadeln.
Und was durfte zum Schluss nicht fehlen? BINGO! Fast schon traditionell liefen gegen Ende des Jahres alle anwesenden Personen nochmal zu Höchstleistungen auf, um sich einen der Überraschungspreise zu erspielen.
Nachdem mit Bingo nochmal die letzten Kräfte mobilisiert wurden, ließen wir den Abend langsam
ausklingen.